Jack Reacher: Kein Weg Zurück
Jack Reacher kehrt zurück, um seine eigene kühne Form von Gerechtigkeit zu vollstrecken in dieser actiongeladenen Fortsetzung beruhend auf der Jack Reacher Bestsellerreihe von Lee Child. Als Army Major Susan Turner Verrat angehängt wird, entdeckt Reacher, dass sie das Ziel einer weitreichenden Regierungsverschwörung ist. Mithilfe von Turner und einem mysteriösen neuen Verbündeten riskiert Reacher alles, um eine mächtige Organisation zu stürzen, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Geheimnisse zu wahren.