Jeff Healey - Live in Belgium
Die Jeff Healey Band, die 1993 auf dem weltberühmten Peer Blues Festival in Belgien gefilmt wurde, tourte zur Unterstützung ihres Albums „Feel This“. In dieser Show verdoppelt sich die Band, normalerweise ein Trio, mit einem Paar Backgroundsängern und einem Keyboarder.