Kidnapped: Die Entführung des Reagan Pearce

Kidnapped: Die Entführung des Reagan Pearce

Erhältlich bei iTunes
Reagan Pearce ist ein junger Actionstar auf der Höhe seines Erfolgs. Als er an den Drehort seines neuen Films in einer kleinen Stadt kommt, wird er von brutalen Unbekannten gekidnappt und in eine abgelegene Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt. Hilflos muss Reagan zusehen, wie die gnadenlosen Bewacher seine innersten Geheimnisse im Internet posten. Sein Image in der Öffentlichkeit ist für immer zerstört. Auf der Suche nach den wahren Hintergründen seiner Entführung keimt in Reagan Pearce ein unfassbarer Verdacht. Er weiß nun genau, dass ihn seine Peiniger hier niemals lebend gehen lassen werden. Ihm bleibt nur eine einzige Chance. Und sein finaler Rettungsschlag hinterlässt mehr, als nur Blut an seinen Händen.
Hauptdarsteller:innen Ryan Phillippe, Tig Notaro, Joyful Drake
Regie Ryan Phillippe