Liebe ohne Krankenschein
Alice (Jessica Biel) perfektes Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr ein tragischer Unfall einen Nagel im Kopf beschert, der bei ihr unberechenbares (und erotisches) Verhalten hervorruft. Nachdem ihr Verlobter (James Marsden) die Verlobung abgesagt hat, macht sich Alice auf die Suche nach einer Heilung und fällt dabei Howard Birdwell (Jake Gyllenhaal) in die Arme, einem sexy Senator, der sich ihrer Sache annimmt. Alice steckt in dieser Dreiecks-Liebesgeschichte fest, die von einem Nagel zusammengehalten wird - wird sie auf ihren Kopf oder auf ihr Herz hören?