Livemusik ist keine Lösung – Himmelfahrtskommando Tour

Livemusik ist keine Lösung – Himmelfahrtskommando Tour

Erhältlich bei iTunes
So machte er sich auf, der Held unserer Geschichte, jung, energetisch, voller Tatendrang, tüchtig zugleich. An seiner Seite treu: der Berater Boi, der Platz finden sollte in des zügelspielenden Streitwagen. Mitsamt seinen Leibeigenen, Musikern des Himmelfahrtskommando-Kollegiums, ausgestattet mit Tibia, Kithara, Tintinabullum, Cymbalum, Scabellium in modernem Gewand, sollte er hohe Musenkunst feilbieten. Des Feldherren Namen? Alligaotah, für wahr. Seine Mission? Nicht weniger, denn die Himmelspforten zu durchbrechen und Erlösung unter des lechzenden Volkes Blut zu verteilen. Nachdem Alligatoah nun X Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerettet hat, ließ er nun die Offenbarung für die Nachwelt festhalten! Ein Abend zwischen Gott und der Welt, offener See und weiten Feldern, Streitwagen und Regenbogen-Heißluftballon.
Hauptdarsteller Alligatoah
Regisseur Daniel Zlotin

Trailer

  • Livemusik ist keine Lösung – Himmelfahrtskommando Tour
    Livemusik ist keine Lösung – Himmelfahrtskommando Tour