London Heist
Der bewaffnete Räuber und Berufsverbrecher Jack Cregan sucht die Wahrheit hinter dem Mord an seinem Vater und seinem gestohlenen Geld und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Die Verwüstung, die Jack bald entdeckt, stellt seine eigene Existenz in Frage. Er kämpft um Spaniens glamouröse Marbella und Londons dunkle Unterwelt und entwirrt das Geheimnis und nimmt brutale Rache an allen Verantwortlichen, während er von Ganglandkriminellen und einem korrupten Polizeibeamten verfolgt wird. MACH DICH BEREIT FÜR DIE RACHE!