Lucky Them: Auf der Suche nach Matthew Smith
Erhältlich bei Pluto TV, iTunes
Die Musikjournalistin Ellie Klug erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle. Matthew Smith, ein sehr berühmter Musiker, verschwand vor Jahren spurlos. Doch wo steckt der Rockstar? Beging er vielleicht Selbstmord? Niemand hat einen Anhaltspunkt für sein Verschwinden. Doch plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte… Daraufhin bekommt Ellie den Auftrag, den Musiker aufzuspüren. Gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfilmer Charlie macht sich die Journalistin ans Werk. Sie begeben sich auf die Suche, doch so recht freuen, kann sie sich über den Job noch nicht – denn bei dem vermissten Rockstar handelt es sich ausgerechnet um ihren Ex-Freund…
Hauptdarsteller:innen Johnny Depp, Toni Collette, Thomas Haden Church
Regie Megan Griffiths