Lynyrd Skynyrd: Live In Atlantic City
Lynyrd Skynyrd, zusammen mit drei unglaublich talentierten musikalischen Gästen, sorgten in der Decades Rock Arena in Atlantic City für einen unvergesslichen Abend. Im Rahmen des Konzertes lieferten sie mit 3 Doors Down, Hank Williams Jr. und dem amerikanischen Singer/Songwriter Bo Brice eine fulminante Rockshow, bei der auch Klassiker wie „Sweet Home Alabama“ natürlich nicht fehlen durften.