Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe

Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe

Erhältlich bei iTunes
Es ist so einfach, glücklich zu sein, oder? Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat), stehen schwere Zeiten ins Haus. Das Hotel Mama schließt seine Pforten und zudem wird auch noch der elterliche Geldhahn zugedreht. Was nun? Zusammen mit Lena (Karoline Herfurth), die von ihrem Freund die Nase voll hat, machen sie sich auf die Suche nach drei Dingen: Geld, Wohnung und Liebe. Da sich aber schon jeder einzelne Punkt als Höchstschwierigkeit erweist, beschließen die Mädels alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Es gibt nur eine Lösung: Drei reiche, nette Jungs mit adäquaten Wohnungen müssen her. Doch leichter gesagt als getan ...
Hauptdarsteller Diana Amft, Karoline Herfurth, Jasmin Gerat
Regisseur Peter Gersina

Trailer

Besetzung und Crew