Mad Heidi
MAD HEIDI ist ein blutiger Cocktail aus kompromisslosem Splatterfest und einer rabenschwarzen Portion Humor. Ein wahnwitziger Kinospaß für alle Fans derber Genre-Kost, denn: So „BADASS“ war HEIDI noch nie! In einer dystopischen Schweiz wird die Bevölkerung vom faschistischen Diktator und Käse-Magnaten Meili („Starship Troopers“-Star Casper van Dien) und seinen Schergen unterdrückt. Als die erwachsene Heidi (Shooting Star Alice Lucy) mit ansehen muss, wie ihr schwarzer Geliebter Geißenpeter von Meilis Männern brutal erschossen und das Haus ihres Großvaters Alpöhi (David Schofield aus „Gladiator“) in die Luft gejagt wird, sieht sie rot. In fernöstlicher Kampfkunst ausgebildet und mit zahlreichen Hieb- und Stichwaffen ausgerüstet, stellt sie sich dem blutigen Kampf gegen die „Käse-Faschisten“...