Catherine Deneuve als alternde ehemalige Schönheitskönigin auf einem Roadtrip durch Frankreich: Die 60-jährige Bettie betreibt ein Restaurant an der bretonischen Küste. Von ihrem Liebhaber verlassen und ihrer Mutter gekränkt, fährt sie einfach los, ohne Ziel ... -Emmanuelle Bercots Hommage (2013) an die Grande Dame, Catherine Deneuve.