Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

Erhältlich bei iTunes
15 Jahre ist es nun schon her seit James Cleaver (Trae Ireland) seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und er hatte einige verdammt gute Gründe dafür. Doch nun hat der Familienpatriarch zu einer Zusammenkunft gerufen, denn Grandma (Efé) geht es sehr schlecht. James und seiner Frau, die den Cleaver-Clan, wider besseren Wissens, schon lange kennenlernen möchte, machen sich auf in James alte Heimat.Doch James Befürchtungen werden bei Weitem übertroffen. Denn einer seiner kriminellen Brüder steht zwischenzeitlich unter Hausarrest, und niemand in der komplett durchgeknallten Familie und Verwandtschaft, weiß sich nur im Entferntesten zu benehmen. Selbst Grandma, die James auf dem Sterbebett wähnte, hat das Fluchen und grooven nicht verlernt: Party on with the Cleavers!
Hauptdarsteller Trae Ireland, Sandy Simmons, Rachel Alig
Regisseur H.M. Coakley

Trailer

Besetzung und Crew