Modus Anomali: Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali: Gefangen im Wahnsinn

Erhältlich bei iTunes
Ein Mann wacht in einem Wald auf, halb in der Erde begraben. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Er weiß weder wer er ist, noch wie er in diese Situation gekommen ist. Auf der Suche nach Antworten stößt er auf ein verlassenes Haus, dem Schauplatz eines brutalen Verbrechens. Plötzlich sieht er sich einem mysteriösen Killer gegenüber, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht. Die Frage nach seiner eigenen Identität wird für den Mann zu einem Wettlauf auf Leben und Tod – an dessen Ende eine grausame Antwort steht. Aus Indonesien kommt mit „Modus Anomali“ ein außergewöhnlich verstörender Horrorschocker. Mit seiner twistreichen Geschichte fesselt der Film von Anfang bis zum konsequenten Ende hin. Mit seinen besonders kaltblütigen Mordszenen wird der Film dabei jeden Horror-Liebhaber begeistern. „Modus Anomali“ ist einer jener Horrorfilme, der sich dem Zuschauer ins Gedächtnis einbrennt und noch lange nach dem Abspann nachhallen wird.
Hauptdarsteller Rio Dewanto, Hannah Al Rashid, José Gamo
Regisseur Joko Anwar