Neuigkeiten vom planeten Mars

Neuigkeiten vom planeten Mars

Erhältlich bei iTunes
Philippe Mars ist ein vernünftiger Mann in einer unvernünftigen Welt. Er versucht, ein guter Vater, ein liebenswürdiger Ex-Mann, ein netter Kollege, ein verständnisvoller Bruder zu sein... Aber in letzter Zeit stehen die Sterne nicht gerade günstig für ihn. Sein Sohn wird zum Hardcore-Veganer, seine Tochter zur krankhaften Streberin und seine Schwester verkauft überdimensionale Gemälde ihrer nackten Eltern: Es scheint unserem immer so vernünftigen Philippe, als ob alle um ihn herum anfangen, sich immer unberechenbarer zu benehmen... Als sein exzessiv übertriebener Kollege Jerôme versehentlich sein Ohr abhackt und dann in Philippe's Wohnung einzieht, wird für unseren Helden alles immer schlimmer.
Hauptdarsteller:innen François Damiens, Vincent Macaigne, Veerle Baetens
Regie Dominik Moll