Of Shark and Man
Ein bahnbrechender Film über die Reise eines Mannes, der den größten Bullenhaien der Welt näher kommt, als irgendjemand für möglich gehalten hätte, und die unglaubliche, noch nicht erzählte Geschichte des Shark Reef in Fidschi erzählt, einem der größten Erfolge im Meeresschutz überhaupt Zeit. Ein Liebesbrief an das am meisten gefürchtete Raubtier der Welt, in dem der Hai der Held ist.