Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Erhältlich bei iTunes
Der zweifache Oscargewinner Denzel Washington (Training Day) spielt in diesem "einfallsreichen, aufregenden und fesselnden Thriller fantastisch" (The Movie Network), gemeinsam mit Eva Mendes (2 Fast 2 Furious), Sanaa Lathan (Blade) und Dean Cain ("Lois & Clark"). Im kleinen Städtchen Banyan Key in Florida, das vom blauen Meer und sinnlichen Geheimnissen umgeben ist, findet sich Polizeichef Matt Whitlock (Washington) im Auge eines Sturms wieder und muss aufpassen, dass er nicht weggeblasen wird. In der Untersuchung des Mordes an einer Frau, mit der er eine geheime Affäre hatte, muss er schnell der Spur von gestohlenem Geld, Drogen und Betrug folgen, während er gleichzeitig seinen eigenen Detektivs voraus sein muss, weil alle Beweise auf ihn zeigen!
Hauptdarsteller Denzel Washington, Eva Mendes, Sanaa Lathan
Regisseur Carl Franklin