Paradise Hills - Flucht aus dem Wunderland
Als Uma (Emma Roberts) allein auf einer exotischen Insel namens „Paradise“ aufwacht, ahnt sie schnell, dass der friedliche Schein hier trügt. Unter der Leitung der „Herzogin“ (Milla Jovovich) dient Paradise Hills als ein Zentrum für emotionale Heilung, das nur privilegierten jungen Frauen vorbehalten ist. Doch hinter den rosafarbenen Wegen und dem märchenhaften Dekor lauert etwas Bedrohliches. Schon bald muss Uma um ihr Überleben kämpfen. Milla Jovovich (RESIDENT EVIL) und Emma Roberts (AMERICAN HORROR STORY) glänzen in einem gleichermaßen aufwendig ausgestatteten wie dystopisch-düsteren Sci-Fi-Thriller im Stil von Michael Bays DIE INSEL.