Pay or Die
Fast zwei Millionen Amerikaner können sich ihr Insulin nicht leisten Ohne das Insulin werden sie innerhalb weniger Tage sterben. Die Geschichte dieser drei Familien enthüllt die erschütternde Realität des Lebens mit dieser chronischen Krankheit.