Pixiwoo präsentieren: Hollywood-Ikonen
Die Visagistinnen und Schwestern Sam und Nic Chapman erzählen die Geschichte hinter den Looks einiger Hollywood-Ikonen sowie den Painted Ladies, ihren Popkultur-Ikonen, die sie während ihrer gesamten Karriere inspiriert haben. Mit einem unverwechselbaren, ausgefeilten Stil erkundet dieser Film wohlüberlegt die Trends, welche Make-up, Schönheit und Glamour ein Jahrhundert lang bestimmt haben. Sam und Nic sprechen mit führenden Persönlichkeiten aus der Welt des Films und der Musik - von den unbekannten Helden hinter den Kulissen bis zu den Stars selbst.