Minky: Der Affenspion in Geheimer Mission
Minkey, ein Super-Spionage-Primat und sein Partner Mike waren die zwei besten Spione in der Branche. Seit Jahren machten sie jede Mission möglich... Aber als Mike sich zurückzog, um sich um sein kleines Mädchen, Amelia, zu kümmern, hatte er nie vorhergesagt, dass das Leben zum Ausgangspunkt zurückkehren würde. Zehn Jahre später, wird Amelia, - die einen revolutionären chemischen Bohrer erfunden hat - entführt und von ihrem Helden, Dr. Farley, nach Japan gebracht. Der plant ein höchst gefährliches Experiment, das ein gewaltiges Erdbeben verursachen und die ganze Welt zerstören könnte. Mike und Minkey tun sich ein letztes Mal zusammen für ihre allerwichtigste Aufgabe: Amelia - und die Welt - aus den Klauen des bösen Dr. Farley zu retten.