Propeller: A Vans Skateboarding Video
Der führende Anbieter für Skateboard-Schuhe und -Kleidung stellt sein mit Spannung erwartetes erstes abendfüllendes globales Skateboard-Video PROPELLER vor. Entstanden unter Regie des anerkannten Filmemachers Greg Hunt und mit vollen Abschnitten von einigen der größten Namen modernen Skateboardens zusammen mit Auftritten von Legenden und echten Pionieren, präsentiert PROPELLER eine weitreichende Momentaufnahme modernen Skateboardens, das nur Vans bieten kann.