Schein & Sein - Live aus Berlin

Schein & Sein - Live aus Berlin

Erhältlich bei iTunes
Das 1.000ste PUR Live-Konzert „Schein & Sein – Live aus Berlin.“ Es sind immer wieder dieselben Adjektive, die man aufschnappen kann, wenn das Publikum nach einem PUR-Konzert den Saal oder die Arena verlässt: „großartig“ oder „überwältigend“ lauten beispielsweise die Kommentare, aber auch „spitzenmäßig“ oder „einfach nur toll“. So war das auch bei der „Schein & Sein“ - Hallentournee, die die Band von Februar bis März 2013 in insgesamt 13 Städten der Republik Station machen ließ. Sage und schreibe 140.000 Zuschauer waren dabei und ließen sich von einem völlig neuen Bühnenprogramm verzaubern. Tatsächlich ist es Hartmut Engler und seinen Band-Kollegen wieder einmal gelungen, sich selbst zu übertreffen. Wer’s nicht glaubt, kann sich gern ein eigenes Bild machen oder aber Erinnerungen an einen wunderschönen Abend wachwerden lassen: Die Show in der Berliner O2-Arena am 2. März, noch dazu die tausendste in der unvergleichlich erfolgreichen Bandgeschichte der ehemaligen Bietigheimer Schülerband, wurde audio-visuell mitgeschnitten und ist nun hier erhältlich.
Hauptdarsteller Peter Wolf, Patrick Pfeiffer, Joachim Jäckel
Regisseur Patrick Pfeiffer