Quatermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt
Allan Quatermain tut sich erneut mit Jesse Huston zusammen, als ihn die Entdeckung eines geheimnisvollen alten Goldstücks auf die Suche nach seinem seit langem verschollenen Bruder führt. Dieser verschwand auf der nach Suche nach einem verlorenen weißen Stamm spurlos in der Wildnis Afrikas .