Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
Sakuta Azusagawa befindet sich in seinem zweiten Jahr auf der High School und könnte nicht glücklicher mit seiner Freundin sein. Die Idylle wird jedoch jäh unterbrochen, als seine erste Liebe Shoko Makinohara unerwartet in seinem Leben auftaucht. Es bleibt nicht bei einer Überraschung: Aus unerklärlichen Gründen trifft er Shoko sowohl als Mittelschülerin als auch Erwachsene.