Rettet den Tiger

Rettet den Tiger

Erhältlich bei iTunes
"Jack Lemmon gewann einen Oscar für diese dramatische Vorstellung, welche von vielen als seine beste Leistung angesehen wird. Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der in einer gewaltsamen Kollision seiner Vergangenheit und seiner Gegenwart feststeckt. Er glaubt, es gibt nichts besonderes in seinem Leben, abgesehen vom Überleben, und dass sein Instinkt ihn über ein moralisches Verhalten hinaus zwingt. Er fälscht seine Bücher, liefert Frauen an Klienten ... und steckt sogar seine Textilfirma in Brand. Er vermisst ein Amerika, wo das Leben nicht nur Werte und Helden hatte, wo es sich noch lohnte, zu leben und sich was aufzubauen. Aber Harry hat Angst aus der Leere seines scheinbar erfolgreichen Lebens auszubrechen."
Hauptdarsteller:innen Jack Lemmon, Jack Gilford, Laurie Heineman
Regie John G. Avildsen