Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption
Erhältlich bei Prime Video, iTunes
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning (Sir Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams (Al Pacino) beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily (Malin Akerman) einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.Schonungsloser Thriller um Macht und Ehrgeiz. Josh Duhamel kämpft zwischen den Oscar®-Preisträgern Al Pacino und Sir Anthony Hopkins ums Überleben.
Hauptdarsteller:innen Josh Duhamel, Al Pacino, Anthony Hopkins
Regie Shintaro Shimosawa