Adityas Frau betrügt ihn. Er will sich dafür rächen und muss mit seiner Verletzung zurechtkommen. Währenddessen erscheint Indrajeet Singh im Leben von Adityas Familie. Er ist ein Prinz, der die Ehre seiner Familie wiederherstellen möchte.