Scooby-Doo! Das Abenteuer Beginnt
Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ein mysteriöses Abenteuer! Scoobys neuester Live Action-Spielfilm führt uns zurück zu dem Zeitpunkt als die vier Jungdetektive (plus einem Hundedetektiv) sich kennen lernen. Zu Unrecht werden die vier Kids beschuldigt in ihrer Schule, der Coolsville High, einen mysteriösen Spuk mit "echten" Gespenstern inszeniert zu haben. Als sie dafür sogar von der Schule verwiesen werden, beschließen die neuen Freunde gemeinsam dem geheimnisvollen Spuk auf den Grund zu gehen ... und steuern direkt in eine abenteuerliche und urkomische Handlung. Jede Menge Spaß, Freundschaft und verrückte Special Effects machen diese "Wie-alles-begann"-Geschichte - vom ersten Treffen Shaggys mit Scooby-Doo bis hin zur ersten Fahrt in der Mystery Machine - zu einem unvergesslichen Filmvergnügen!