Secrets of the Tribe
In den 60er und 70er-Jahre reisen immer mehr Wissenschaftler in den Amazonas, um ihre Studie fertigzustellen und um noch mehr über die indigenen Stämme herauszufinden. Sie wollen vor Ort mehr wissenswertes über die Yanomami herausfinden.