Shadows in the Sun - Schau nicht zurück

Shadows in the Sun - Schau nicht zurück

Erhältlich bei iTunes
Der junge Lektor Jeremy Taylor ist alles andere als glücklich über seinen neuen Auftrag. Er soll mit dem Bestsellerautor Weldon Parish einen Vertrag über ein neues Buch abschließen. Das Problem: Erstens hat Parish seit dem Tod seiner Frau vor mehr als zehn Jahren nichts mehr veröffentlicht, zweitens hält er sich in einem kleinen italienischen Dorf versteckt und wehrt vehement jeden Kontakt nach außen ab. Jeremy's erster Eindruck des berühmten Schriftstellers ist ernüchternd - Parish scheint den Verstand verloren zu haben, er redet unsinniges Zeug und verhält sich äußerst merkwürdig! Doch Jeremy durchschaut das Spiel schnell, so leicht läßt er sich nicht einschüchtern. Hartnäckig besteht er darauf, mit seinem großen Vorbild zu sprechen.Obwohl Parish sich nach wie vor weigert, über ein neues Buch auch nur nachzudenken, beeindruckt ihn Jeremy's Beharrlichkeit. Außerdem scheint seine schöne Tochter Isabella ganz angetan von dem jungen Amerikaner.Dass Jeremy sich Hals-über-Kopf in Isabella verliebt hat, ist nicht zu übersehen - aber wie stark sind seine Gefühle wirklich?! Ihm bleiben nur noch wenige Tage bis zu seiner Rückkehr, um Isabella davon zu überzeugen, dass er sie nicht nur benutzt, um ihren Vater umzustimmen. Als Isabella von ihm verlangt, sein gesamtes Leben aufzugeben und in Italien zu bleiben, steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.
Hauptdarsteller Joshua Jackson, Harvey Keitel, Claire Forlani
Regisseur Brad Mirman