Shazam! Fury Of The Gods
Billy Batson wurden die Kräfte der Götter verliehen und er und seine Pflegegeschwister lernen noch immer, die Hürden des Teenagerlebens sowie ihre erwachsenen Superhelden-Versionen unter einen Hut zu bringen. Doch als die Töchter des Atlas – ein Gespann aus drei rachsüchtigen, uralten Göttinnen – auf der Erde eintreffen, um die ihnen vor langer Zeit geraubte Magie zurückzuholen, geraten Billy (a.k.a. Shazam) und seine Familie in einen Kampf um ihre Superkräfte, ihre Leben und das Schicksal der Welt.