Wo Steckt Sidney Hall?
Im Drama The Vanishing of Sidney Hall spielt Logan Lerman einen jungen Schriftsteller, der einen sensationellen Bestseller schreibt, an dem darauffolgenden Erfolg allerdings zu zerbrechen droht.