Smash His Camera
Jacqueline Kennedy Onassis verklagte ihn und Marlon Brando brach ihm den Kiefer: Diese Geschichte des berühmt-berüchtigten Paparazzo Ron Galella öffnet die Büchse der Pandora mit Themen wie dem Recht auf Privatsphäre, der Pressefreiheit und dem endlosen Strudel der Prominentenverehrung.