Sniper: Rogue Mission
Als ein korrupter Bundesagent in einen Menschenhändlerring verwickelt ist, wird der Scharfschütze und CIA-Neuling Brandon Beckett (Chad Michael Collins) abtrünnig und tut sich mit seinen ehemaligen Verbündeten, dem Heimatschutz-Agenten Zero (Ryan Robbins) und der Attentäterin Lady Death (Sayaka Akimoto) zusammen, um den korrupten Agenten zu enttarnen und die kriminelle Organisation zu zerschlagen.