Snoopy präsentiert: Willkommen zu Hause, Franklin
Franklin ist neu in der Stadt und hofft, neue Freunde zu finden, doch seine übliche Methode scheint bei der Peanuts-Rasselbande nicht zu funktionieren. Als ein Seifenkistenrennen ansteht, sieht er darin die perfekte Gelegenheit, um Freundschaften zu knüpfen und schließt sich mit dem einzigen Kind zusammen, das noch keinen Partner für das Rennen gefunden hat: Charlie Brown.