Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin

Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin

Erhältlich bei iTunes
Reise in ein weit entferntes Königreich, wo Magie und Spaß gemeinsam regieren. Triff Sofia die Erste, eine neue Prinzessin, bei ihrem ersten großen Auftritt. Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit dem König wird die kleine Sofia über Nacht Prinzessin. Ehe sie sich versieht, reist sie in einer fliegenden Kutsche zur Königlichen Akademie, wo die drei Schulleiterinnen Flora, Fauna und Sonnenschein ihr alles beibringen, was sie braucht, um eine Prinzessin zu sein. Aber wird es Sofia schaffen, den Zauber des hinterhältigen Magiers Cedric zu brechen und sich mit ihrer neuen Stiefschwester anzufreunden? Vielleicht... mit Liebenswürdigkeit, der Hilfe ihrer sprechenden tierischen Freunde und wertvollen Tipps eines ganz besonderen Gastes – Cinderella. Voller wunderschöner Lieder, entzückender Charaktere und aufregender Überraschungen zeigt Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin jeder kleinen ,,Prinzessin in Ausbildung'', wie man strahlt – von innen und außen!
Hauptdarsteller:innen Milena Rybiczka, Marie-Christin Morgenstern, Gerrit Schmidt-Foss
Regie Jamie Mitchell