Soft Lad: Liebe auf Umwegen
Erhältlich bei iTunes
Der 22-jährige David ist ein Glückspilz – eben wurde er in einer renommierten Tanzschule angenommen, er ist jung, sieht verdammt heiß aus und müsste eigentlich rundum zufrieden sein... gäbe es da nicht ein heikles Geheimnis. Seit 2 Jahren schon pflegt er eine Affäre mit Jules, dem Ehemann seiner Schwester. Dieser schämt sich für sein verstecktes sexuelles Begehren, kann aber dennoch nicht von David lassen. Als es zu einem heftigen Streit kommt, wirft sich der junge Tänzer in die Nacht und trifft auf Sam. Aus dem One-Night-Stand wird bald eine romantische Beziehung. Wie wird Jules reagieren? Nichtsahnend will Davids Schwester den neuen Lover kennenlernen, was unerwartete Folgen für alle haben wird...
Hauptdarsteller:innen Laura Ainsworth, Daniel Brocklebank, Maya Collins
Regie Leon Lopez