Sound of Hope: Die Geschichte von Possum Trot
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Sound of Hope die bewegende Geschichte von Donna Martin und ihrem Mann Reverend Martin. Gemeinsam entfachen sie in ihrer ländlichen Kirchengemeinde ein Feuer der Nächstenliebe und bewegen ihre Gemeinde dazu, Pflegekinder aufzunehmen, die sonst niemand wollte. Indem sie das Unvorstellbare tun – 77 Kinder zu adoptieren – beweist diese Gemeinschaft in Osttexas, dass der Kampf um die verwundbarsten Seelen mit echter, entschlossener Liebe gewonnen werden kann.