SpongeBob Schwammkopf - Schwamm aus dem Wasser
Auf der Mission, seine Welt zu retten gelangt SpongeBob Schwammkopf zum allerersten Mal in die unsere! Als der Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) das geheime Rezept für die geliebten Krabbenkuchen stiehlt, gehen SpongeBob und seine Freunde an Land um die vermisste Formel zurückzuholen. Um das zu schaffen, müssen sie sich mit ihrem ehemaligen Rivalen Plankton zusammentun, doch sie erkennen bald, dass sie inneren Superhelden entfesseln müssen, wenn sie einen Superschurken besiegen wollen.