Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken - Angriff der Skywalker
Der wütende Imperator schickt Darth Vader und seine Flotte, um Luke zu finden und zu vernichten, weil dieser die Holocrons zerstört hat. Luke wird vom letzten Holocron inspiriert.