Staubtuch
Nesrin und Hatun sind Kurdinnen und arbeiten als Putzfrauen in Istanbul. Während Nesrin mit ihrer kleinen Tochter versucht ohne den davongelaufenen Ehemann und Vater auszukommen, träumt ihre Freundin Hatun vom sozialen Aufstieg und von einem Leben im schicken Stadtteil Moda, wo sie die Wohnungen ihrer gutbürgerlichen Mittelschichtskundinnen putzen.