Stomp the Yard
Nach dem Tod seines Bruders geht ein Profi-Streetdancer nach Georgia auf die Truth University. Seine Bemühungen um eine Ausbildung und um das Mädchen, das er liebt, drohen zu scheitern, als er seine Studentenverbindung beim Stepptanzwettbewerb unterstützt.