Tainted Canvas
Rayo, ein nigerianischer Künstler, der in London lebt, versucht, das Leben der Immigranten zum Erfolg zu führen. Als ihre Tante in Nigeria anruft und ihr mitteilt, dass ihre Mutter im Krankenhaus ist, muss Rayo wählen, ob sie ihre Termine in der Galerie einhalten oder nach Hause zurückkehren will, um sich den Traumata zu stellen, vor denen sie weggelaufen ist.