Team Hot Wheels: Das epische Rennen!
Im bisher epischsten Rennen ist das Team Hot Wheels auf der Mission, die größte Rennstrecke aller Zeiten zu erschaffen ... das Mega Race! Jetzt ist es ein Rennen gegen die Zeit, denn das Team muss die Stadt retten, die Technologie retten, das Rennen gewinnen und Piraten bekämpfen ... und das alles in Höchstgeschwindigkeit!