The Axiom: Tor zur Hölle
Nachdem Marylyn während eines Ausflugs plötzlich verschwand, haben McKenzie und Martin nur noch ein Ziel: ihre verschollene Schwester wiederzufinden. Dafür begeben sie sich an den Ort des Unheils - einen riesigen Nationalpark - in dem sie eine Parallelwelt voll schrecklicher Kreaturen erwartet.