The Broken Hearts Gallery
Was wäre, wenn Sie aus jeder Beziehung, in der Sie jemals waren, ein Souvenir gerettet hätten? Die einzigartige Lucy (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin um die 20, die in New York City lebt ist zufällig auch eine emotionaler Hamster. Nachdem sie von ihrem neuesten Freund abserviert wird, inspiriert dies Lucy, die Galerie „The Broken Hearts Gallery“ zu gründen, einen Pop-up-Raum für die Gegenstände, die die Liebe hinterlassen hat. Die neue Art Galerie spricht sich schnell herum und ermutigt alle Romantiker da draußen zu einem Neuanfang, einschließlich Lucy selbst.