The Burrowers: Das Böse unter der Erde
Das Dakota-Territorium, 1879. Eine Handvoll mutiger Pioniere verwalten die entlegenen Siedlungen im Ödland jenseits der zivilisierten Welt. Der irische Immigrant Fergus Coffey ist kurz davor, um die Hand seiner geliebten Maryanne anzuhalten, doch plötzlich wird sie ihm genommen. Ihre Familie wird während eines brutalen Angriffs auf ihr kleines Gehöft entführt. Unter Verdacht stehen feindlich gesinnte Indianer. Die erfahrenen Indianerjäger Will Parcher und John Clay rufen eine Truppe ins Leben, die die entführten Siedler retten sollen. Mit dabei sind ein einfältiger Teenager, der hofft, durch die Unternehmung zum Mann zu reifen, ein Ex-Sklave, der seinen Platz in der Welt sucht, und ihr Farmgehilfe Coffey. Aber als Männer in der Dunkelheit verschwinden und sich schreckliche Beweise unter den Toten und den Sterbenden verdichten, findet die Truppe heraus, dass ihre Beute viel furchterregender ist als es ein Mensch jemals sein könnte, und dass das, was vor ihnen liegt, viel schlimmer ist als der Tod.