Der Fluch von Humpty Dumpty
Bei Wendy wird Demenz diagnostiziert, und so beschließen ihre Töchter, sie in das Haus ihrer Familie zurückzubringen, in dem sie aufgewachsen sind, um ihr zu helfen. Doch dort stoßen sie auf eine geheimnisvolle Puppe, an die Wendy seltsame Erinnerungen zu haben scheint. Je mehr Wendy sich erinnert, desto mehr erfährt sie über die dunkle Vergangenheit von ... Humpty Dumpty.