The Inevitable
Ein Ehemann und eine Ehefrau begeben sich in eine verlassene Stadt, um in einer postapokalyptischen, von Zombies verseuchten Welt nach Geburtszubehör zu suchen. Obwohl diese Zombies nicht gut sehen, werden sie von Lärm und Bewegung angezogen. Wie sagst du dem, den du liebst, dass er dich gehen lassen soll?