The King
40 Jahre nach dem Tod von der Legende Elvis Presley reist der vielfach ausgezeichnete Autor und Regisseur Eugene Jarecki in dem alten Rolls Royce von Elvis Presley dessen Lebensstationen ab: von Tupelo und Memphis nach Nashville, von Bad Nauheim über New York und von Hollywood nach Las Vegas. Gezeigt wird die wohl einfühlsamste und umfassendste Darstellung von Elvis Presley, die jemals gedreht wurde.